Skip to content

Kontakt-Kampagne

Kontakt-Kampagne

Verfügen Sie über eine klare und gefragte Leistung? Möchten Sie mit potenziellen Kunden in Ihrer Region in Kontakt treten, die explizit nach Ihrer Leistung suchen? Dann ist die 36media Kontakt-Kampagne genau das, was Sie brauchen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und Ihre Leistung gezielt zu vermarkten. Entdecken Sie jetzt die Vorteile der 36media Kontakt-Kampagne!

Unsere Leistungen

Beschreibung
einmalig
monatlich

Einrichtung Google Ads Konto

  • Erstellung Google Ads Konto
  • Gestaltung Suchwortliste
  • Gestaltung Anzeigentexte und Verlinkung auf Angebots-Website
99€*

Einrichtung Kontakt-Tracking

  • Einrichtung Tracking-Telefonnummer mit Ortsvorwahl
  • ggf. Einrichtung E-Mail-Tracking
  • Einrichtung Kontakt-Bericht im Kundencenter
99€

Maximales monatliches Werbebudget

  • min. 63% für Kauf von Ads Klicks entsprechend Suchwortliste
  • max. 37% Management-Gebühr (Gebots- & Reichweitenoptimierung, Qualitäts- & Budgetkontrolle)
ab 300€

Betriebsgebühr

  • Flatrate Weiterleitung telefonischer Anfragen
  • Flatrate Tracking und Bereitstellung Leistungsberichte
  • Flatrate Anpassungen Ads Konto & persönlicher Support
49€

Summe [zzgl. USt.]

ab 198€
ab 349€

* Der angegebene Preis ist auf bestimmte Branchen und Vermarktungsthemen beschränkt. Eine detaillierte Übersicht über die Themen, die zum angegebenen Preis angeboten werden und bei welchen Themen weitere Kosten für die Konzeption entstehen, sowie Themen, die wir nicht vermarkten, finden Sie in unserer Auflistung.

Ablauf Ihres Projektes

Startzeitpunkt
Beauftragung
Sobald Sie sich bei einem unserer Mediaberater gründlich beraten haben und die Themen für Ihre Google Ads-Kampagne auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt haben, können Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail beauftragen. Unmittelbar nach Eingang Ihres Auftrags wird Ihnen Ihr Mediaberater eine Bestätigung zukommen lassen.
Startzeitpunkt
1 Werktag nach Beauftragung
Begrüßung und Terminierung Detailabstimmung
Innerhalb eines Werktages, nach Auftragserteilung, erwartet Sie eine Begrüßungs-E-Mail Ihres persönlichen Online Marketing Managers, die Ihnen Vorschläge für einen Termin zur Detailabstimmung oder bereits eine Terminbestätigung enthält.
1 Werktag nach Beauftragung
Zum vereinbarten Termin
Detailabstimmung
Ihr Online Marketing Manager ist immer für Sie da und sorgt dafür, dass Ihre Marketing-Kampagne erfolgreich verläuft. Wir nehmen uns Zeit, um uns telefonisch über Details Ihres Angebots, Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zu informieren. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir die verschiedenen Einstellungen für die Kampagne, beantworten Ihre Fragen und planen den weiteren Verlauf. So können wir sicherstellen, dass Ihre Marketing-Maßnahmen gezielt und erfolgreich umgesetzt werden.
Zum vereinbarten Termin
Innerhalb von 14 Tagen nach Detailabstimmung
Erstellung Kampagne
Haben Sie zusammen mit der Kontakt-Kampagne von 36media auch die Erstellung einer Website beauftragt? Dann wird Ihr Online Marketing Manager diese innerhalb von 14 Tagen nach Abstimmung aller Details für Sie erstellen. Wenn wir Ihre Website als Zielseite für Ihre Vermarktung nutzen, senden wir Ihnen den 36media CallTracking-Tag, den Sie einfach auf Ihrer Website integrieren können. Wenn Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt mit Ihrer Vermarktungskampagne starten möchten, planen wir die Erstellung Ihrer Website so, dass noch genügend Zeit für Abstimmungen bleibt. So können Sie sicher sein, dass alles reibungslos verläuft.
Innerhalb von 14 Tagen nach Detailabstimmung
Nach Ihrer Freigabe
Start Anzeigenschaltung
Nachdem Sie uns das "Go" signalisiert haben, starten wir die Anzeigenschaltung bei Google Ads und berechnen Ihnen die Kosten für das maximal mögliche monatliche Werbebudget. Kurz danach werden Ihre Anzeigen bereits bei den Google Suchergebnissen angezeigt. In den ersten Tagen überprüft Google das Klick-Verhalten Ihrer Anzeigen, wodurch eine volle Auslieferung erst ab der 2. Woche erwartet werden kann. Um Ihr monatliches Werbebudget gleichmäßig über den Monat zu verwalten, legen wir ein Tagesbudget fest. Wenn am Ende des Monats noch Budget übrig ist, verlängern wir den Zeitraum für die Schaltung Ihrer Anzeigen, bis das Budget fast aufgebraucht ist.
Nach Ihrer Freigabe
Ca. 14 Tage nach Start Anzeigenschaltung
Performance-Update
Circa 14 Tage nach dem Start Ihrer Anzeigenschaltung wird Ihr Online Marketing Manager Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen ein erstes Update zur Leistung Ihrer Kontakt-Kampagne zu geben. Sie werden die Ergebnisse erfahren, einschließlich Klicks, Kosten pro Klick, Suchanfragen, die zu Klicks führten, und Kontakten. Darüber hinaus werden Sie über Maßnahmen informiert, die bereits ergriffen wurden oder geplant sind, um die Leistung zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, Ihre Kampagne optimal einzustellen.
Ca. 14 Tage nach Start Anzeigenschaltung
Kurz vor Aufbrauch Werbebudget
Buchung von neuem Werbebudget
Rechtzeitig, bevor Ihr Werbebudget aufgebraucht ist, wird Ihr Online Marketing Manager Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die weiteren Schritte abzustimmen. Wir werden Ihr Werbebudget erst nach Erhalt Ihrer ausdrücklichen Zustimmung erneut aufladen. Nach dieser ersten Verlängerung wird Ihre Kampagne in den automatischen Verlängerungsmodus wechseln, d.h. es wird automatisch rechtzeitig neues Werbebudget aufgeladen.
Kurz vor Aufbrauch Werbebudget
Fortlaufender Betrieb, Optimierung und Beratung
Nachdem Ihre Kampagne erstellt und optimiert wurde, ist es wichtig, die Performance-Werte ständig zu überwachen. Unser System führt hierfür täglich eine Reihe von Kontrollen durch und informiert Ihren Online Marketing Manager, wenn die Leistung nicht den Sollwerten entspricht. In diesem Fall werden wir sofort reagieren und gegebenenfalls mit Ihnen über Verbesserungsmaßnahmen sprechen. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Änderungswünsche haben, teilen Sie diese bitte Ihrem Online Marketing Manager mit. Im Rahmen Ihrer Betreuungsflatrate kümmert sich Ihr Manager gerne um Ihr Anliegen.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein passgenaues Angebot.

Sie erreichen uns wochentags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0211 205450 – 0. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an service@36media.de schreiben.