Skip to content

Karriere

Karriere

Bei uns erwartet Dich eine besondere Unternehmens- und Arbeitskultur, die geprägt ist von einer unvergleichbaren kollegialen Arbeitsatomosphäre. Mit offenen Menschen, die auf Augenhöhe miteinander kommunizieren. Das gilt für Berufseinsteigende genauso wie für Berufserfahrene. Denn 36media fordert nicht nur die Branche, sondern auch Dich beruflich heraus – und hat Dir dabei auch noch eine Menge zu bieten.

Überzeuge dich selbst!

Unsere Benefits

Attraktive Entlohung

36 Tage Urlaub

Eigenes Notebook

Gleitzeit

Moderne Technik

Flache Hierachien

Nahmhafte Kunden

Eingespieltes Team

Eigener Parkplatz für PKW oder E-Scooter

Regelmäßige Team-Events

Kicker, Dart, PS5

Mtl. Budget zur freien Verwendung

Offene Stellen

Vertriebler / Verkäufer

Offene Ausbildungsstellen

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Mediengestalter für Digital und Print

Noch Fragen?

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, kontaktiere uns einfach:

Du erreichst uns wochentags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0211 205450 – 0. Alternativ kannst Du uns eine E-Mail an jobs@36media.de schreiben.