Online Marketing Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Planung von digitalen Werbekampagnen auf Google Ads
- Optimierung des Lead-Gen-Prozesses unserer Kunden, um die Anfragen zu erhöhen
- Onboarding-Calls mit unseren Kunden
- Regelmäßiges Monitoring und Auswertungen der Kampagnen
- Enge Zusammenarbeit mit den Backend- und Frontend Entwicklern zur Optimierung der Landing Pages
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium oder vergleichbare praktische Erfahrungen
- Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus
- Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen, Analysen und Reportings. Idealerweise bringst Erfahrung im Bereich Performance Marketing bei Google Search Ads.
- Lernbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und kundenorientierte Arbeitsweise.
Deine Qualifikation passt nicht hundertprozentig zum ausgeschriebenen Profil? Wir prüfen gerne, ob wir einen anderen passenden Job für dich haben. Schicke deine Initiativbewerbung einfach an jobs@36media.de.
Das bieten wir dir:
Attraktive Entlohung
36 Tage Urlaub
Eigenes Notebook
Gleitzeit
Moderne Technik
Nahmhafte Kunden
Flache Hierachien
Eingespieltes Team
Eigener Parkplatz für PKW oder E-Scooter
Regelmäßige Team-Events
Kicker, Dart, PS5
Mtl. Budget zur freien Verwendung
Wenn sich das gut anhört und deine Qualifikation passt, schicke deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und bisherigen Projekten bitte per E-Mail an jobs@36media.de.
Noch Fragen?
Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, kontaktiere uns einfach:
Du erreichst uns wochentags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 0211 205450 – 0. Alternativ kannst Du uns eine Email an jobs@36media.de schreiben.